uniQconsulting

IT Service Management

Service Desk

Ihr Unternehmenserfolg baut auf einer funktionierenden IT-Infrastruktur auf und daher sind Ausfallzeiten zu meiden. Wir sorgen mit ausgewiesenen Experten dafür, dass Service-Unterbrechungen prompt und professionell gelöst werden. Als Single-Point of Contact bearbeiten wir Ihr Anliegen effizient sowie ziel- und lösungsorientiert. Platzieren Sie Ihr Anliegen telefonisch, per Mail oder direkt via uniQconsulting Selfservice Portal. Wir unterstützen Sie bei der Problemlösung remote, telefonisch oder bei Ihnen vor Ort.
 

Support

Servicezeiten

Standard: 07:30 bis 17:30 Uhr
Montag bis Freitag, werktags

Premium: 17:30 bis 07:30 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertage

Für SLA-Vertragskunden bieten wir bis zu 7x24x365 mit verschiedenen Reaktionslevel und individuellen Anforderungen.

UNIQ-CONSULTING

uniQacademy-Anfrage

uniQacademy-Anfrage
UNIQ-CONSULTING

Online Support

Teamviewer

Damit wir Ihr Problem noch schneller beheben können, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, dass wir uns auf Ihr System per Remote "aufschalten".

Damit wir eine Remoteverbindung zu Ihrem Rechner herstellen können, müssen Sie eine Client Software auf Ihrem Rechner ausführen. Wir verwenden dazu die Remote Software von TeamViewer, welche für ihre Sicherheit und ihre einfache Bedienung bekannt ist. 

Für WindowsFür Mac

uniQconsulting

Wir schätzen die persönliche Beratung.

Dürfen wir Sie kontaktieren?

Call-to-Action-Formular

Call-to-Action-Formular
captcha
UNIQ-CONSULTING
UNIQ-CONSULTING
your experts in IT
Karriere

ICT Account Manager (a) in Zürich oder St. Gallen

Unsere Mitarbeitenden sind Spezialisten in ihrem Fachgebiet. Diese Leidenschaft hat die uniQconsulting ag an die Spitze des schweizerischen ICT-Markts im Bereich «digital Workspace» geführt. Uns ist bewusst, dass nur in einem motivierenden Arbeitsumfeld eine zuvorkommende Dienstleistungsbereitschaft möglich ist. Wir achten jede einzelne Person – individuell und als Mitglied des Teams für die Persönlichkeit, das fachliche Wissen und die Erfahrung.

ICT Account Manager

Dank unseres vielseitigen Lösungsportfolios hast du die Möglichkeit unsere Kunden gesamtheitlich durch die digitale Transformation zu begleiten und sie mit starken individuellen IT-Lösungskonzepten zu unterstützen. Wir schenken dir unser Vertrauen und Übergeben dir die Verantwortung als ICT Account Manager. 


Zu deinen Aufgaben gehören:

  • Du übernimmst die aktive Betreuung unserer Kundinnen und Kunden und bietest ihnen, durch deine lösungsorientierte Beratung, ein zukunftsweisendes modernes digitales Arbeitsplatzerlebnis.
  • Du verantwortest die Erstellung von Offerten und Präsentationen, die Koordination von Aufträgen und Projekten sowie die Projekt-Review-Meetings.
  • Du arbeitest im Team, führst jedoch selbstständig Vertragsverhandlungen durch.
  • Du organisierst und koordinierst die pünktliche Erstellung von RFP- und Ausschreibungsunterlagen.
  • Du bringst Vorschläge für neuen und innovativen Service aufgrund der Kundenbedürfnisse.
  • Du pflegst die Kontakte zu unseren bestehenden Partnern, Lieferanten und nimmst an Marketingaktivitäten und Events teil.

 

Das ist uns wichtig:

Unser Portfolio liegt auf Lösungen im Bereich der ICT-Infrastruktur wie Modern Workplace, Plattform und Security sowie Cloud-Lösungen samt sämtlicher konzeptioneller und betrieblicher Services. Daher verfügst du über folgende Qualifikationen:

  • Technische Ausbildung oder einen betriebswirtschaftlichen Abschluss mit ICT-affinem Background
  • Vorzugsweise Weiterbildung im Verkauf
  • Mehrjährige Vertriebserfahrung mit ICT Solutions
  • Analytische Fähigkeiten mit ausgeprägtem Zahlenflair
  • Sehr gute Kenntnisse der MS Office Suite, M365, ERP
  • Stilsichere Kommunikation in Deutsch und sehr gute Englisch Kenntnisse

 

Das zeichnet dich aus:

Du bist eine offene und teamorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Kommunikations- und Verkaufsflair. Du verfügst über eine exakte und Kundenorientierte Arbeitsweise. Du bist ausgesprochen Abschlussstark und hast ein sicheres Auftreten. Durch eine rasche Auffassungsgabe, organisierte und selbstständige Vorgehensweise bringst du unsere Kunden und dein Team effizient dem Ziel entgegen.

 


Wir freuen uns auf dein Bewerbungsdossier in deiner selbstgewählten Form.
Hast du weitere Fragen? Gerne beantworten wir diese unter 044 838 64 64.

Michael Tobler, Head of Business Operation, deineChance@uniQconsulting.ch

Anfrage

Jetzt anmelden


Bewirb dich einfach und unkompliziert.

Job-Anfrage

Job-Formular

Hast du Fragen?

Wir sind unter 044 838 64 64 oder deineChance@uniQconsulting.ch für dich erreichbar.


Karriere

Wir suchen dich.

Senior ICT System Engineer
UNIQ-CONSULTING-BLOG
Karriere

Senior ICT System Engineer (a)

In deiner neuen Tätigkeit verantwortest die Datacenter und Client-Server Infrastruktur der Kunden bis hin zur Migration in eine Cloudlösung. Dich…

Microsoft 365 Consultant offene Stelle
UNIQ-CONSULTING-BLOG
Karriere

ICT Consultant - Microsoft 365 (a)

by Petra Gianella

Der Megatrend «New Work» hebt die Arbeitsorganisation auf eine neue Ebene. uniQconsulting begleitet Unternehmen in der Definition der Zielarchitektur…

Sales Engineer
UNIQ-CONSULTING-BLOG
Karriere

Sales Engineer (a) in Zürich oder St. Gallen

Bist du aktuell im technischen Umfeld tätig und möchtest dich in Richtung Verkauf oder Consulting weiterentwickeln? Du interessierst dich für komplexe…

UNIQ-CONSULTING-BLOG
Karriere

Starte bei uns deine Karriere!

uniQconsulting ag - wir sind ein Team aus Expertinnen und Experten in den Bereichen Digital Workspace, Plattform, Business Prozess Analyse und Data…

Das Kürzel (a) steht in der Stellenbeschreibung dafür, dass alle Personen angesprochen werden, unabhängig ihres biologischen Geschlechts oder ihrer Geschlechtsidentität.