Ihr Unternehmenserfolg baut auf einer funktionierenden IT-Infrastruktur auf und daher sind Ausfallzeiten zu meiden. Wir sorgen mit ausgewiesenen Experten dafür, dass Service-Unterbrechungen prompt und professionell gelöst werden. Als Single-Point of Contact bearbeiten wir Ihr Anliegen effizient sowie ziel- und lösungsorientiert. Platzieren Sie Ihr Anliegen telefonisch, per Mail oder direkt via uniQconsulting Selfservice Portal. Wir unterstützen Sie bei der Problemlösung remote, telefonisch oder bei Ihnen vor Ort.
Standard: 07:30 bis 17:30 Uhr
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Premium: 17:30 bis 07:30 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertage
Für SLA-Vertragskunden bieten wir bis zu 7x24x365 mit verschiedenen Reaktionslevel und individuellen Anforderungen.
Damit wir Ihr Problem noch schneller beheben können, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, dass wir uns auf Ihr System per Remote "aufschalten".
Damit wir eine Remoteverbindung zu Ihrem Rechner herstellen können, müssen Sie eine Client Software auf Ihrem Rechner ausführen. Wir verwenden dazu die Remote Software von TeamViewer, welche für ihre Sicherheit und ihre einfache Bedienung bekannt ist.
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Unser End-to-End-Angebot von Datacenter, Workplace, Security und Support wird nahtlos in unserem Managed Service Ansatz zusammengeführt. Die Managed Service Leistungen lassen sich je nach Ihren Anforderungen individuell anpassen.
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Beschaffen Sie sich eine skalierbare IT-Umgebung, die mit Ihrem Unternehmen wächst. Verzichten Sie auf starre Investitionszyklen, denn wir stellen neue Geräte innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung. Mit einem WaaS sorgen Sie für die Entlastung des internen IT-Teams und schaffen Zeit für businesskritische Aufgaben.
MehrWenn alles einfach funktioniert. Ein digitaler Arbeitsplatz an dem Mitarbeiter sicher, effizient und flexibel arbeiten. Eine digitale Infrastruktur die Spass macht.
MehrAusführliche Disaster-Recovery- und Business-Continuity-Planungen tragen dazu bei, die erfolgsrelevanten Prozesse schnellstmöglich wiederherzustellen und den Schaden durch Ausfallzeiten minimal zu halten. Doch ein Plan, der nie getestet wird, ist eigentlich nur ein Schritt weiter, als überhaupt keinen Plan zu haben.
MehrIhre zentrale Anlaufstelle bei Serviceanfragen und IT-Problemen.
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