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IT Service Management

Service Desk

Ihr Unternehmenserfolg baut auf einer funktionierenden IT-Infrastruktur auf und daher sind Ausfallzeiten zu meiden. Wir sorgen mit ausgewiesenen Experten dafür, dass Service-Unterbrechungen prompt und professionell gelöst werden. Als Single-Point of Contact bearbeiten wir Ihr Anliegen effizient sowie ziel- und lösungsorientiert. Platzieren Sie Ihr Anliegen telefonisch, per Mail oder direkt via uniQconsulting Selfservice Portal. Wir unterstützen Sie bei der Problemlösung remote, telefonisch oder bei Ihnen vor Ort.
 

Support

Servicezeiten

Standard: 07:30 bis 17:30 Uhr
Montag bis Freitag, werktags

Premium: 17:30 bis 07:30 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertage

Für SLA-Vertragskunden bieten wir bis zu 7x24x365 mit verschiedenen Reaktionslevel und individuellen Anforderungen.

UNIQ-CONSULTING

Online Support

Teamviewer

Damit wir Ihr Problem noch schneller beheben können, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, dass wir uns auf Ihr System per Remote "aufschalten".

Damit wir eine Remoteverbindung zu Ihrem Rechner herstellen können, müssen Sie eine Client Software auf Ihrem Rechner ausführen. Wir verwenden dazu die Remote Software von TeamViewer, welche für ihre Sicherheit und ihre einfache Bedienung bekannt ist. 

Für WindowsFür Mac

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Unternehmen

Unsere Werte

Know-how - Innovation und Expertise vereinen 
Know-how ist unser Motor – er treibt uns an, immer am Puls der neusten Technologien und Entwicklungen zu bleiben. Wir setzen auf Expertise, kontinuierliches Lernen und den aktiven Austausch von Wissen.  

Know-how ist für uns nicht nur ein Versprechen, sondern auch unser täglicher Anspruch, Lösungen zu entwickeln, die unseren Kunden echten Mehrwert bieten. 

 

Qualität - Vertrauen durch Exzellenz schaffen 
Qualität ist für uns mehr als nur ein Versprechen – es ist der Anspruch, den wir an uns selbst stellen. Unser Fachwissen und unsere Leidenschaft spiegeln sich in jedem Detail unserer Arbeit wider.

Qualität bedeutet für uns auch, verlässliche und hochwertige Lösungen zu bieten, die unseren Erfolg langfristig und nachhaltig sichern. 

 

Respekt - Einzigartigkeit und Verantwortung schätzen 
Wir schätzen jeden Menschen für seine Einzigartigkeit und sein Fachwissen. Ein respektvoller und wertschätzender Umgang ist für uns selbstverständlich, ebenso die Förderung einer Kultur des Zuhörens und des gegenseitigen Verständnisses.

Mit Respekt verbinden wir auch unsere Prämisse, nachhaltig zu han-deln, Ressourcen zu schonen und verantwortungsbewusste Entscheidungen zu treffen. 

 

Kundenzentrierung - Erfolg durch Nähe und Verständnis 
Mit Engagement und Nähe bauen wir auf starke, vertrauensvolle und langfristige Partnerschaften. Wir hören aktiv zu, stellen die richtigen Fragen und verstehen die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden.

Kundenzentrierung bedeutet für uns auch, nicht nur Erwartungen zu erfüllen, sondern positive Überra-schungsmomente zu schaffen, die nachhaltig wirken. 

 

Wir erreichen Ziele gemeinsam inspiriert, erfolgreich und zukunftsorientiert 
Unsere Stärke liegt im Miteinander. Wir sind offen für Neues und setzen auf Teamarbeit. So erreichen wir nicht nur aktuelle Ziele, sondern erfreuen uns auch an zukunftsweisenden Erfolgen.  


Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern entwickeln wir nachhaltige Lösungen, die inspirierend wirken und den Weg in eine erfolgreiche Zukunft ebnen.